21.8.12

Peso und die Oktonauten

wird nun der Freund vom kleinsten Mann. Die wunderschönen Applis von Ruttu Nuttu haben meine Jungs laut "Ich will auch" rufen lassen.

Erstmal zum Üben ist auf einem Restchen Peso entstanden. Nicht perfekt, aber erkennbar ;-)


Der größte der kleinen Männer hat sich Barnius gewünscht. Mal sehen ob ich den hinbekomme. Zuvor rufen aber meine Kissenbezüge sehr laut. Der Stoff liegt schon parat. Und ganz viel Sweat und Jersey für Turn-Outfits. Kommt der größte doch bald in die Schule und die braucht er somit recht dringend.

Ich wünsch euch etwas Abkühlung. Ich zumindest könnte die hier gut mal gebrauchen ;-)

Liebe Grüße, Amelie

6 liebe Leute haben gesagt:

  1. Ist doch super geworden! Ich kannte die Oktonauten bis zu dem Post von Ruttu Nuttu gar nicht ;-)
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. IST DAS TOLL! <3 Wirklich großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Oh...ich bin ja ein totaler ruttu nuttu fan...bin echt beeindruckt, wie schön du das gemacht hast...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß isser geworden :o).

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. SOOOOOOOOOOOOOO toll!!!! Donnersknispel, was du dir für eine Arbeit gemacht hast - die Applikation ist grandios geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, tolle Applikation!
    Wir gucken auch gern die Oktonauten und finden Peso toll :)
    Ich hatte Anfang des Jahres den Peso als Kuscheltier für Zwergi genäht:
    http://stickfisch.blogspot.de/2012/03/peso-von-den-oktonauten.html

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen