25.8.12

Basteln mit Kindern und SU...

...funktioniert ganz wunderprächtig. Für unsere diesjährigen Halloween Goodies haben wir mit einem tollen neuen Produktpaket mit den passenden Stempel süße kleine Tütchen gebastelt.

Sie haben ganz fleißig gestempelt und Wackelaugen geklebt. Unser erstes Tütchen Wackelaugen ist schon leer, so toll fanden Sie sie.



In dem Paket sind die tollen kleinen Tütchen, die runden und ovalen Labels, Wackelaugen und das passende Band. Die witzigen Stempel gibts auch dazu.

Nicht mehr lange und ihr könnt alle den Katalog auch online sehen, am 1.September ist es soweit.

Als die Jungs so gebastelt haben, habe ich mal wieder bei Inkspire Me reingelinst und mit einem neuen Pack Papier, den altbekannten Wackelaugen und einem Stempel aus dem Set eine Karte zur passenden Challenge gebastelt. Ich find sie total witzig, meine Kinder sowieso ;-)


Geniesst das Wochenende!

7 liebe Leute haben gesagt:

  1. die finde ich witzig! Vor denen würden nicht mal meine Töchter davonlaufen ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne gruselige Umsetzung des Sketches. Echt toll ! Danke fürs Mitspielen bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Spinnen sind ja der Knüller! Super Idee. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr süß!
    Ich wusste nur gar nicht, dass ich mich jetzt schon für Halloween vorbereiten sollte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Erbse, ab September fang ich mit Weihnachtskarten an *lach*

      Löschen
  5. Ich freu mich, dass ich schon was für Halloween bei Dir sehe! Ich liebe Halloween, auch wenn es bei uns eigentlich nicht gefeiert wird. Und trotz meiner Angst vor Spinnen find ich Deine Karte einfach nur genial. So eine tolle Idee! Ich freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen