2.7.12

Nummer Zwei

Am Samtag wurde Quilt Nummer Zwei fertig, nach diesem Pattern.

Überreicht wurde er, natürlich ;-), gerollt und mit Glühwürmchen dran. Das habe ich vor zwei Wochen bei einem kleinen Mädchen in der Trageberatung gesehen und sowohl das kleine Mädchen hat sich ewig damit beschäftigt, wie auch schon mein großes Baby, das immer versuchte ihr das Würmchen zu entreissen. Zwei Babies können nicht irren, also musste ich so einen besorgen.






Für Nachschub ist auch gesorgt...ich werde die nächsten Tage dnn vielleichtmal wieder in meinen Quiltbüchern schmökern und sehen welches Muster mich anlacht. Einer soll für Finn zu Einschulung fertig werden. Das andere Röllchen ist noch ideenlos. Aber da fällt mir sicher was ein.


Ich wünsch euch eine schöne Woche, ich glaub ich hol mir ein langes Shirt...mich frierts hier.

Amelie

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Wow, der ist richtig toll geworden. Ich bewundere Deine Geduld!

    AntwortenLöschen
  2. Wow- ein hübscher Quilt! Deine Ecken gefallen mir, bei mir werden die immer krumm und schief ;o)

    AntwortenLöschen