22.7.12

Dinomania

Für den Hannes. Er steht total auf Dinos zur Zeit. Der Schnitt wieder aus der Ottobre Kids 04/2012.




Der wunderbare Jersey ist von Znok, in der Mütze innen Campan. Ein toller Schnitt, echt mal was anderes, mit dem Reißverschluss und der Kapuze.

Einen schönen Sonntag, Amelie

5 liebe Leute haben gesagt:

  1. dieser schnitt hat mir auch gut gefallen. aber der reißverschluss....! bei dir sieht es super gelungen aus. klasse shirt!
    GLG
    Astrid

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Ich glaube der Schnitt landet auch auf meiner Nähwunschliste. Sieht toll aus. Ob ich den Reissverschluss auch so sauber da rein bekommme...
    Wir werden es sehen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Boah is das gut genäht! Und gehts dir auch so? Es ist total schwer, ein dazu passendes grün zu finden, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Novia, es gibt den genau passenden Ringel, auch von Lillestoff mein ich. Hab ich leider nur mehr 1Meter oder so.

    Geo, Stylefix ist das Geheimnis!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! und der reißverschluß so super ordentlich - hut ab! da werd ich mir mal die nähanleitung anschauen, wie das funzt.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen