15.6.12

Vor einiger Zeit

Da gab es auf dem Blog von Yvonne den FFMO, Friday For Men Only. Ich hab sehr gern ihre Sachen angeschaut, aber so richtig selber mal was genäht, hab ich irgendwie nicht hingebracht.

Bis ich vor zwei Wochen den türkise Ringel gefunden hab. Mann liebt türkis. Und des Mannes T-Shirts neigen zu Löcherbildung. Ehrlich, ich hab das schon so oft gelesen. Meine T-Shirts haben immer Löcher unterm Bauchnabel. Ich verdächtige meine Kinder, die hängen sich gern an die Mutter. Oder doch der Gürtel? Oder der Anschnallgurt im Auto? Richtig schlau bin ich noch nicht geworden, aber in mindestens jedem Forum, das ich kenne wurde schon darüber sinniert. Was denkt ihr woher die kommen?

Ok, abgeschweift. Letzte Woche gabs den Zahltag bei Farbenmix und da dachte ich, das ist genau die richtige Appli für einen Mann. Nicht verspielt, irgendwie cool und nicht so auffällig. Aber ein Hingucker.

Dazu gelbe Nähte. Das mit dem Jerseysteifen innen à la Hamburger Liebe muss ich noch etwas üben...der ist mir viel zu kurz geraten. Macht nix...ist ja innen.

Schnitt ist Föhr in XL, passt, wackelt und hat Luft. Und ich mag die Ärmelpasse. Bei Ringeln umso besser.







Einen schönen Start ins Wochenende, Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen