24.6.12

Passend zur roten Handtasche

Ihr erinnert euch an die Handtsche? Nun ein roter Geldbeutel.

Mit richtig vielen Kartenfächern für alle meine Karten. Ein wirklich toller Schnitt von Mrs de Elfjes.

Die passende Schnalle hab ich mir bei ihr dazugekauft. Mit Flower of Hearts...innen und außen das Webband. Mit viel Kopfzerbrechen angenäht, damit es vom Muster her passt. Ich könnte nun nicht mehr sagen, wie ich es gemacht hab, aber mir gefällt es wirklich echt gut.

Beim Absteppen der Ziernähte sass die beste Mama daneben und fragte mich, wie man so gerade nähen kann. Keine Ahnung? Täglich Übung? Die vielen Streifen bei den Quilts *lach*






Einen schönen Sonntag, Amelie!

4 liebe Leute haben gesagt:

  1. Wow, das ist ja klasse. Mit dem Webband da drauf, Wahnsinns Idee! Darf ich dir das mal nachmachen? Nur ob ich das so hinbekommen....
    UNd ein Quilt hab ich mir für die ferien vorgenommen...mal sehen ob es klappt!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr toll sieht das aus, gefällt mir echt gut. Ich liebe ja rote Geldbeutel, allerdings habe ich meinen roten aktuell gegen ein blau-oranges "Dutch Love" Modell ausgetauscht bei meiner Vorschreiberin ;-)

    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klar, mach ruhig nach, ich mach ja nur für mich ;-)

    Sandra, kann ich verstehen...die dutch Love find ich ja so toll, das ich mir genügend für einen quilt, ein Kleid und eine Tunika gehortet hab. Und evtl. Ein Rock. Man weiß ja nie ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin richtig begeistert! Ja, gerade nähen hat wohl was mit Übung zu tun..oder vielleicht doch mit einer Gabe? ;)
    Die Geldbörse ist sehr hübsch, ich mag den Herzchenstoff sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen