10.6.12

Mein erster Quilt...

...was bin ich stolz. Ok, Eigenlob stinke. Ich gebs zu. Aber ich freu mich sooo dermassen, das mein erster Quilt wirklich fertig gewordern ist und dann *trommelwirbel* auch noch echt gut aussieht, das ich ihn am liebten gar nicht verschenken würde *zugeb*

Aber doch, ich tus. Liebste Freundin des besten Bruders, das ist deiner.
Damit du daheim auch einen hast. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hübsch gerollt, fertig zum Verschenken. Mit einem Rest vom Binding. Mit Briefecken, dem Namen und Sternzeichen und dem heutigen Datum. *hach*




 Und hey, die Briefecken ;-)

















Ich wünsch euch noch einen sonnigen Tag...ich mach nämlich gleich mit den nächsten Quilt weiter!

Liebe Grüße, Amelie

3 liebe Leute haben gesagt:

  1. Boah der Quilt ist ein Traum! Genau meine Farbwahl wäre er! Sowas schönes.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. amelie, toll, dass du durchgehalten hast! kannst echt stolz sein auf dich und deine arbeit! wunderschön is er geworden! lg, karin

    AntwortenLöschen
  3. he, der Quilt schaut super aus ;0)
    über den würd ich mich auch freuen... *hihi*
    lg steffi

    AntwortenLöschen