25.5.12

Nicht das ich nichts gemacht hätte...

...eher hab ich sehr viel gemacht.

Ein wunderbares Ebook kommt bald von der tollen Schnabelina wieder heraus! Hier probegenäht in Gr. 86 für den großen Kleinsten:



Einen Minibody als Geschenk gabs noch dazu, mit amerikanischem Ausschnitt:


Es gab einen wunderbaren Hoodie für Finn mit coolem in der nacht leuchtenden Sticki hintendrauf:




und eine wirklich monströse klein Fehmahrn für Hannes aus gelbem Softshell mit reflektierenden Paspeln in den Nähten:



Und nun gehe ich wieder zu meinen vielen Stoffstreifen auf das daraus bald das geplante Geburtstagsgeschenk wird...


Inspiration aus diesem wunderbaren Buch *klick*

Wunderschöne Pfingsten euch allen!

4 liebe Leute haben gesagt:

  1. Boah die Softshell Jacke in dgelb ist ja der Kracher! Die würde ich auch gerne tragen. Vielleicht nicht mit Dino drauf, aber echt cool für deine Jungs!
    Der Body ist ja auch fesch! Wie alles was du gemacht hast ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, da hast du ja noch einiges vor...
    Der Body ist totaaal knuffig - toller Jersey dafür und der Hoody ist echt cool!!
    Den Vogel schießt natürlich die Jacke mit der supertollen Applikation auf dem Rücken ab - donnerwetter!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad ganz begeistert von deinen tollen Sachen...dein Blog gefällt mir sehr - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen