27.5.12

Alles drin aus rotem Leder

Die liebe Uli hat mich angesteckt, Taschen aus Leder, wirklich gar nicht so schwer zu nähen wie gedacht, mit einer Ledernadel fast schon ein Kinderspiel.

Hier eine Alles Drin von Farbenmix, die kleine Version ohne Boden. So passt sie perfekt auf einen A2 Lederzuschnit. Die schönsten Farben bekommt ihr hier *klick*.

Danke Farbenmix für das tolle Ebook, zuerst hat es mich nicht begeistert, aber die kleine Version ist so die ideale Taschengröße für mich. Und da ich Taschen aus Stoff ohne Stand nicht leiden kann, ist die aus Leder einfach perfekt.






Leder: manu-faktur
Stoff: Flower of Hearts, Farbenmix
Webband Flower of Hearts, Farbenmix
Stanzschablone und Antikknopf: Stampin' Up!

3 liebe Leute haben gesagt:

  1. Oh Amelie, die ist total toll!
    Wunderschön, aus roten Leder, hammer!
    Mir schwebt jetzt ne Florabella aus Leder vor. Hach man (äh frau) könnte ja sooooviel machen.
    aber wie gut,d ass wir auch scrappen und die tolle Big shot haben ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. boah, aus Leder ist ja auch super toll, klasse Idee
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wowh, die ist ja wirklich toll! Sieht sehr schick aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen