13.3.12

Passion for Papertrey...

...ja, könnte man schon so sagen. Ich spiele zwar "bislang" noch nicht auf dem gleichnamigen Blog mit, aber die Stempel liebe ich. Die Tage ist die neueste Bestellung gekommen und ich wollte erstmal ein wenig die Karten nacharbeiten, die ich bei Maile Belles und Dawn McVey bewundert hatte. 

Es war auch spannend herauszufinden welche Farben wirklich gut decken, wie der perfekte Abdruck klappt. Ich selber bearbeite die Stempel erst mit einem Radierer und dann wische ich erst mit dem Stempelkissen und dann nur noch tupfen. Bei drübergewischten Stempeln sieht man die Wischrichtung. Es ist also wirklich wichtig vor dem Abdrücken nur zu tupfen.

Am einfachsten geht dies wenn ihr den Stempel in der einen Hand hebt oder vor euch hinlegt und dann das Stempelkissen drauftupft. Nicht wie oft gesehen und in den Köpfen verankert den Stempel in die Farbe tunken ;-)

Euch einen schönen Tag, Amelie







5 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hi Amelie,

    die Stempel sehen toll aus ... hast du mal einen Link wo man mehr anschauen kann bzw. die auch ggfls. bestellen kann ?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amelie,

    ich kann mich nur anschließen...die Karten sind wunderschön und die Stempel interessieren mich auch!

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Stempel gibt es bei Papertreyink.com

    Kann ich nur empfehlen, sind wirklich wunderbar mit passenden Dies, aber leider kostet es immer Zoll :-(

    AntwortenLöschen
  4. Vergessen: hier könnt ihr euch alles ansehen: http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amelie, die Karten sehen wirklich alle toll aus! LG Geo

    AntwortenLöschen