8.2.12

Ein kleiner Einblick

Diesen gewähre ich euch heute. Weil ich wirklich stolz drauf bin, wie ordentlich meine Stanzer momentan sortiert sind.

Das Regal ist auch von Ikea, aber ich meine nicht mehr erhältlich. Es ist so vintage-weiß. Passt so wunderbar, ich hätte gern nochmal eines gekauft, aber ich finde es nicht mehr.

Hier sind meine ganzen Stanzer von SU, die Clear Sets, alle Farbfamilien und die Embossingfolder.

Für die ist der Platz noch nicht ideal, aber mir fehlt noch die zündenden Idee.





Darunter sind dann die Marker in ihrer Box und die Bänder in einer durchsichtigen Kiste, damit man alle im Blick hat.

Hier noch eine Karte mit der Briefmarkenstanze. Ich glaube "wir" freunden uns gerade an ;-)


Viele liebe Grüße, Amelie

3 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hui so viel Zeug -gibts du mir was ab? :D Die Stanzer hätte ich gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toll wenn man alles so übersichtlich aufbewahrt hat, da macht das Arbeiten damit sicher noch mehr Spaß. Ich sitzte hier vor einem vollbelandenen Schreibtisch, auf dem sich die Stempelsets und Stanzer türmen... *Augenroll*

    LG

    AntwortenLöschen