28.1.12

Konfirmationkarten für einen Jungen







Für die Konfirmationseinladung habe ich drei Beispiele gemacht. Die Fische Karte ist nach einem Vorbild von Alexandra  entstanden. Witzigerweise hatte ich die Stempel von Alexandra Renke an diesem Tag ausgepackt. Meiner Meinung nach sind das die schönsten Stempel überhaupt momentan für schlichte, klassische Einladungen zur Konfirmation.

Daher hier nun mein Vorschlag mit den drei In Colors von Stampin Up, limone, petrol und aquamarin.

Passend dazu habe ich noch eine Dankeskarte gemacht. Diese lässt sich einfach mit allen Farben umsetzen. 

Ich werde nun noch ein wenig an einer in Savanne und einem klassischen Kreuz tüfteln, hoffe jedoch euch gefallen schon meine ersten Vorschläge.

Ein schönes Wochenende, Amelie.

2 liebe Leute haben gesagt: