4.1.12

Frühjahrsminikatalog

 

Endlich ist er da, der erste Frühjahrsminikatalog von Stampin' Up! in Deutschland.

Klick auf das Bildchen rechts oder auf den Titel hier und schon kannst du ihn dir anschauen.

Wenn du lieber ein "echtes" Exemplar in Händen halten willst, ruf mich kurz an (07428/940373) oder schick mir eine Email!

Möchtest du gerne Osterkarten oder auch Hochzeitseinladungen gestalten, findest du tolle Anregungen darin. Neue Stanzer, tolles Glitzerpapier, viele tolle Ideen.

Der Mini ist nur vom 04.01. bis zum 30.04. gültig. Möchtest du etwas bestellen, mache ich gerne einen Workshop hier in meiner Nähe bei dir oder bei mir (Zollernalbkreis) oder du schließt dich einer Sammelbestellung an um Porto zu sparen! Jeder Bestellung liegt eine kleine Aufmerksamkeit aus dem neuen Mini bei.

Für Terminvereinbarungen einfach kurz per Telefon (07428/940373) oder Email melden.

Viel Spaß beim Durchblättern!

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen