27.1.12

Die Adventskalendertasche von Farbenmix


ist natürlich lange schon fertig. Aber mir viel zu bunt. Das bin ich einfach nicht...geht nicht.

Daher möchte ich sie gerne verlosen!

Unter allen Kommentaren bis nächsten Freitag, 20 Uhr, werde ich sie verschenken!

Die zwei kleinen Taschen, für einen Einkaufs-Euro und die Mini Eule sind innen an den Karabinern. Sie ist verstärkt und steht so von alleine!

Viel Glück!

18 liebe Leute haben gesagt:

  1. Diese tolle Tasche möchtest du her geben? Ich finde sie total schön auch von den Farben, aber als ersten Kommentar werde ich wohl wenig Chancen haben. Trotz alle dem möchte ich mein Glück versuchen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auf die Farben! ;-) Und würde mich sehr freuen, denn ich komm viel zu selten dazu, was für mich zu machen! ;-)

      LG, Danny

      Löschen
  2. Oh, das schöne Teil magst du hergeben! Du Verrückte ;-)
    Ich find die Farben klasse und Eulen eh, also ich bin suuuper gerne bei der Verlosung dabei *grins*
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese schöne magst hergeben? Ich ja also eher meine Tochter würde sich freuen und nötigte mich förmlich zu antworten xDD

    AntwortenLöschen
  4. Habe Deinen Blog gerade per Zufall entdeckt.
    Nähen UND Stempeln :)- Wow - schöne Sachen machst Du. Bei dieser Tasche kann ich auch nicht nein sagen und hüpf mal in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Zu Bunt? Gibt es nicht!! Die Farben sind genau richtig für mich! Und bei so trüben Wetter muß die Sonne mit solchen Farben gelockt werden.
    Und damit ich das machen kann hüpfe ich in den Lostopf!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bin auch erst letztens auf deinen Blog gestossen, weil mich Stampin up so interessiert. Komme eigentlich aus dem reinen Scrapbookingbereich, werde aber jetzt meinen Horizont erweitern;-))

    Ganz toll find ich von SU den Eulen-Cutter, find den total klasse. Daher gefällt mir auch dit Tasche total gut. Nähen müßte man können.

    Ach ja, ich wohne gar nicht sooooooo weit weg von Dir (Kreis RW);-))

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja toll, mal jemand aus der Nähe! Wir sind so der letzte Zipfel, vöhringen ist ja schon Kreis Rottweil! Bis vor 3 Jahren haben wir auch noch in Sulz gewohnt. Ja die Eule ist toll...und soo viele sachen kann man damit machen! Liebe Grüße, amelie!

      Löschen
    2. Zu bunt kann es gar nicht sein. Das Wetter ist
      doch so schaurig , dass jeder Farbfleck die
      Augen erfreut.
      LG Karin

      Löschen
    3. Vöhringen ist ja echt ein Katzensprung;-)) Wohne in Waldmössingen (Stadtteil von Schramberg);-)))

      Löschen
  7. Sag mal das ist doch wohl nicht dein Ernst so eine wunderschöne Tasche einfach zu verlosen.????
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal ist die Tasche mir nicht zu bunt...lach.Bin durch zufall auf deinem Blog gelandet und bin begeistert was man mit Stempel alles machen kann.Habe mich bis jetzt daran noch nicht getraut.Hihihi und aus dem Raum Rottweil bin ich auch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    sooo eine schöne Tasche! :-) Ach, wär sie doch nur mein! Ich springe auf jeden mal schnell in deinen Lostopf!! So, so, schön! Kompliment!!
    Alles Liebe,
    Susana

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh so eine tolle Tasche. Da bin ich aufjedenfall dabei :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Amelie,
    bin gerade durch Jennis Teamliste bei dir gelandet und was sehe ich als erstes... eine suuuperschöne Tasche, die Du auch noch verlost. Na da muß ich doch direkt mal mein Glück versuchen und hiermit in den Lostopf hüpfen, bevor ich mir jetzt Deinen Blog weiter anschauen werde.
    LG
    Andrea Sch

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du dich wirklich von dieser tollen Taschen trennen willst, möchte ich gerne in den Lostopf. Ich habe dich gerade über Jennis Blog gefunden. Du machst sehr geschmackvolle Sachen. Die Karte mit dem gestempelten Medaillon und der Rosette drauf habe ich gleich nachgemacht, so gut hat sie mir gefallen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Das sit wirklich eine außergewöhliche Tasche mit sehr speziell-genialem Design.

    LG

    Sandra SD

    AntwortenLöschen
  14. Na, da bin ich wohl zu spät... Ach, aber Deine Tasche ist toll/die kannst Du doch nicht einfach so hergeben ;-) Unglaublich! Aber herzlichen Glückwunsch schon mal an die glückliche Gewinnerin! Oh, und die Konfirmationskarten gefallen mir seeehr gut, toll! LG und ein schönes WE! Holly

    AntwortenLöschen