30.1.12

Der Stoff ist einfach zu schön...

...daher musste ich damit ein Layout machen. Und ich finde auch Jungs vertragen ein paar Rüschen, wenigstens mal im Album ;-)

Ich habe den Stoff jeweils aufgenäht und die Rüsche einfach vor dem Nähen zurechtgeschoben. Außenrum eine Naht mit Dreifachgeradstich, das gibt dem ganzen einen Rahmen. Der Cardstock ist vanillefarben und passt so am besten zum Stoff.


Hier meint zwar jeder auf den erstn Blick es ist unser Mini, doch das Bild ist 5 Jahre alt und unser Großer. Damals noch so klein. Hier zusammen mit Crate und Schmetterlingen. So klein, so süß.


Als letztes noch eine schnelle Hab dich lieb - Karte. Wenn mir der passende Innentext eingefallen ist, stelle ich sie dem liebsten auf den Schreibtisch.

Die Herzen sind aus Vellum Farbkarton gestanzt und mit Tombow aufgeklebt, so sieht man es eigentlich nicht.

Das große Herz mit der Embosslitsform und dem neuen Glitzerpapier. Dazu der Text Hab-dich-lieb aus dem neuen Set Auf die Liebe! aus dem Mini und ein keiner Glitzerstein. Fertig ;-)



Alles Liebe, Amelie

Nachtrag: Ich habe noch eine Rolle Polka Dots in Dusty Durango gefunden, hier das orange:



Für 7€ inkl. Porto gehört die Rolle euch. Es fehlen ca. 5cm!

4 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hallo Amelie!
    Hast du zufällig auch noch ne Rolle in Wildleder von dem Band mit den Pünktchen? Ich würde sie dir abkaufen für eine Kundin.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, eine Antwort bitte an: claudia@cdeisenhuth.de Danke

    AntwortenLöschen
  3. Nein, tut mir leid. Die "brauch" ich selber ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist sehr hübsch! Ich mag die vielen bunten Schmetterlinge auf dem tollen Hintergrundpapier!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen