1.12.11

Viele viele Adventskalender...

...findet ihr nun im Netz!

Ich werde nun täglich bei Farbenmix vorbeischauen, die Stoffe aus dem 1. Türchen habe ich schon zugeschnitten!

Ich bin gespannt wie die Tasche am 24. dann aussieht!





Natürlich lohnt es sich auch immer wieder bei Jenni vorbeizuschauen, auch sie hat im Dezember viel vorbereitet!

Sie verlost in ihrem Adventskalender diese hübsche Wimpelkette!


Ich selber werde nun versuchen mein Album zu füllen. Inspirationen findet man so viele oder ihr schaut mal im DP-Forum nach, da gibt es einen täglichen Journaling-Kalender!


Das Album von mir ist das Calico Kit von Ali Edwards, ich liebe es jetzt schon!

Für eine schnelle Lösung schaut doch bei Nina vorbei...sie hat noch eine Last-Minute-Idee im 1. Türchen!

Im Hintergrund seht ihr meinen Tipp für eine wunderbare Weihnachtsgeschichte im Adventskalender ab ca 2-3 Jahren. Rica auf dem Weg zur Krippe.

Eine wunderbare Zeit im Jahr, Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen