31.12.11

Silvester

Hallo,

meine  lieben großen Jungs sind mit ihrem Papa in den Schwarzwald Rodeln gefahren. Der Minimann und ich sind daheim und nutzen die Zeit um über ein neues Blogdesign nachzudenken. Also wundert euch nicht, wenn es im neuen Jahr bald anders aussieht ;-)

Gestern hatte ich noch Zeit mit den neuen Sets aus dem Mini etwas zu machen.

Bei meinem Mann gehen ja die Geburtstagskarten dauernd aus, deswegen kann ich da laufend Nachschub produzieren.


Wassermelone, eine meiner SU Lieblingsfarben...auch mit dem neuen Designpapier aus dem Mini. Dazu ein süßer Cupcake und Glitzer.

Paisleymuster...ich gebs zu, ich hab etwas gebraucht mich damit anzufreunden. Auch mit den Sprüchen die man doch eher ausmalt. Aber dann waren die doch irgendwie wirklich toll. Und ich liebe ja Stempelsets mit denen man sich sein eigenes Designpapier machen kann.

Die Nähmaschine hab ich dann auch noch ausgepackt, ok nicht ganz, sie wird nie wirklich eingepackt. Aber auf Papier näh ich nicht so oft. Aber wenn, bin ich immer total hin und weg davon.

Für heute hab ich noch sooo viele Ideen, da hoff ich mein Mini macht einen SEHR ausgedehnten Mittagsschlaf und die großen Männer essen sich beim goldenen M satt ;-)


Liebe Grüße, Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen