18.12.11

* Stoffpaket mit Ebook *

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Ich hoffe ihr habt auch so traumhaftes Wetter wie wir, es hat geschneit und nun scheint wunderbar die Sonne. Perfektes Wintermärchenwetter!

Heute möchte ich euch eine Tasche vorstellen, die ihr ab dem 4. Januar bei mir kaufen könnt. Ihr erhaltet ein Ebook und ein Materialpaket mit tollem Stampin'Up Stoff, so dass ihr euch im Handumdrehen diese süße Tasche selber zaubern könnt.

Der Schnitt wurde von mir entwickelt, es reicht genau ein Paket Stampin'Up Stoff, Vlieseline, Band und der tolle Knopf (bei dem dürft ihr aus verschiedenen Farben wählen) ist auch im Paket erhalten.

Ihr braucht nur noch einen Drucker, Nähmaschine, Garn und etwas Zeit, die ihr dann hoffentlich im  Januar findet, und schon habt ihr auch so eine schnuckelige Tasche.




Ich hoffe euch gefällt die Tasche!

Weihnachtliche Grüße, Amelie

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. In welchem Format erhält man denn das Ebook? Wäre interessant zu wissen, da ja nicht alle Reader auch alle Format wiedergeben! Zumindest habe ich das so gelesen auf einem
    Blog.

    Ich besitze den Kindl von Amazon und interessier mich für deine Tasche, daher bin ich so neugierig ;)

    LG ElisaN

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, es ist ein PDF Dokument und sollte auf dem pc gelesen werden, da man ja auch das Schnittmuster ausdrucken muss. Liebe Grüsse Amelie

    AntwortenLöschen