23.12.11

Simply Adorned - Geschenke fürs Fest



 Gestern habe ich noch diese zwei Weihnachtsgeschenke fertig gemacht.
Ein Armband und eine Kette mit kleinen Anhängern daran. Ab dem 4. Januar könnt ihr alles bei Stampin' Up! bekommen. Auch das wunderbare Samtband, das liebe ich wirklich jetzt schon.

Die Anhänger sind vorne und hinten mit Glas, so könnt ihr sie von beiden Seite schön dekorieren, auch kleine Perlchen und Strasssteinchen haben Platz!

Das Armband ist für die Freundin meines Bruders (sie kennt meinen Blog noch nicht) und die Kette für die Patentante meiner Jungs. Bestellt euch auf jeden Fall zum kleinen Kreisanhänger die 1/2 inch Kreisstanze mit, so könnt ihr perfekt die passenden Kreise ausstanzen!




Das große rechteckige Medallion hat die Masse 1 x 1,5 inch. Das Mini-mini-Book ist also 4 x 1,5 inch und jeweils bei 1 inch gefalzt!

Es ist in meinen momentanen Lieblingsfarben aquamarin, senfgelb, savanne, wildleder und farngrün. Benutzt habe ich das neue passende Set "Fürs Medallion" das es auch ab dem 4. Januar gibt. Dazu etwas Band und ein großes Steinchen aussendran und fertig sind zwei wunderbare Geschenke!

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen