7.12.11

Inkspire Me #021

Dies war der Sketch für diese Woche


und hier meine Umsetzung


Das dreigeteilte stimmt nicht ganz...aber zumindest hab ich noch ne Blume draufbekommen ;-) Farben sind zartrosa, burgund, savanne und wildleder. Leider sieht man das bei diesem Dauerregen und den verblitzten Aufnahmen dann leider nicht.

Ich mach mich nun an die Verpackungen für die Uroma&Uropa Weihnachtsgeschenke. Diese bekommen ein Fotografenbild der 3 Jungs hinter Acryl.

Ich wünsch euch Schnee....der heute nacht war sooo hübsch (das Lenn und Hannes bis halb drei wach waren eher weniger...aber hey, ich hab ihn zumindest gesehen, den Schnee) nun ist alles weggeregnet und grau. Und die Omi darf nie wieder kuschelige Geschichten um sechs vorlesen, dann schläft der Hannes ohne Essen ein und um 10 wacht er dann wieder mit Bärenhunger auf, muss was essen, ist hellwach und meine Nerven blank ;-)

Liebe Grüße, Amelie

1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Das mit dem Schnee ist dieses Jahr leider nicht wirklich reichhaltig :( Wir hatten hier in Berlin gerade einmal Schneeregen :( Ich hoffe bis kommenden Samstag ändert sich das nochmal :S

    LG ElisaN

    AntwortenLöschen