6.12.11

December Daily Tag zwei

Ich habe das Daily nach Alis Vorbild gefertigt, vor Tag 1 ist eine Hülle mit lauter Kleinigkeiten und Printouts von Danis Dezemberkit. Was freue ich mich, das es in Deutschland nun auch bald Glitzerpapier von SU gibt! Die Hülle habe ich selber aus einer größeren Hülle ausgeschnitten und mir passend zurechtgenäht.


Zwischen den einzelnen Tagen sind Hambly Overlays die ich verziert und mit Zahlen versehen habe.
Freitag haben wir alles für den jährlichen Stollen gekauft, passend dazu habe ich das Rezept in unser Daily geschrieben. Gestern habe ich ihn fertig gebacken, morgens um neun habe ich angefangen mit Milch und Hefe und abends um sieben war der letzte im Ofen. Die lange Gehzeit macht ihn einfach wunderbar!! Noch warm mit Butter bepinselt und dick mit Puderzucker bestreut. Schon allein der Duft bedeutet für mich Weihnachten!



Gleich mache ich mich an Tag 4 und den Reissverschluss der FM Tasche.


Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen