12.11.11

Inkspire Me #018



Die Lattice Stanze von Stampin Up musste ich unbeding haben, auch wenn es sie in Deutschland nicht gibt. Dieses Muster hat es mir einfach angetan.
Hier zusammen mit der aktuellen Farbchallenge von InkspireMe


Meine Farbe dazu ist Wassermelone...ich liebe diese Farbe!

Ein schönes Wochenende, Amelie

3 liebe Leute haben gesagt:

  1. Die Stanze ist wirklich cool! Mit Wassermelone konnte ich selber als sie neu war gar nichts anfangen, aber inzwischen liebe ich sie auch. Die ganze Kombi sieht toll aus, eine witzige Idee mit dem Tag hinter den Glückwünschen! Danke fürs Mitmachen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hui, eine gewagte Farbkombi! Sieht aber klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, die Lattice Stanze mal im Einsatz zu sehen. Gefällt mir sehr gut. Und ich finde, Wassermelone ist eine tolle Kombi-Farbe!

    AntwortenLöschen