22.10.11

Inkspire Me #015


Hallo,

gestern abend als der Mini noch nicht so richtig schlafen wollte, habe ich ihn durch mein Bastelzimmer getragen und habe eine Karte zur Farbchallenge von Inkspire Me gemacht. Mein neuer Hintergrundstempel musste *sofort* eingeweiht werden.
Hier die Vorgabe:


Und hier meine Umsetzung:
Nun werde ich für den Kindergarten weiterbasteln, alles kommt immer schneller als man denkt ;-)


Wenn ich genug Anhänger habe, mache ich noch durchsichtige Deckelchen drauf und eine grooooße Schleife.

Einen schönen Samstag, Amelie

3 liebe Leute haben gesagt:

  1. Oh ja, der Hintergrundstempel ist extrem schick. Genau wie Deine Karte! Danke fürs mitspielen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Hintergrundstempel :-) Ist glaub mein meist genutzter bisher. Tolle Idee ihn so direkt als Hintergrund einzusetzen. DANKE fuers Mitspielen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich liebe Hello, Doily auch und bin soooo traurig, dass wir den nicht verkaufen können. Danke fürs Mitspielen, ich find die Karte Toll. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen