15.9.11

Blog Candy!

Wir hatten nun einige Tage kein Internet und es waren nun 14000 Klicks auf meinen Blog.

Daher möchte ich gerne ein kleines Candy verlosen. Es sind 4 kleine Clearstamp-Sets.


Hinterlasst einfach einen lieben Kommentag bis Freitag abend 20 Uhr.

Wenn ich die 100 Leser voll habe, wird es wieder ein Candy geben, dann eine größere Clearstampplatte!

Liebe Grüße!


8 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hallo!
    So ganz ohne Internet?! Schön, dass du wieder den "Anschluss" hast!
    Vielen lieben Dank für das Candy.
    Habt noch einen schönen, kreativen Tag!

    MAIKE

    AntwortenLöschen
  2. hallo amelie, nun hats auch gefunzt bei mir- safari mag nicht immer jeden link- daran lags wohl! ohne internet ist für mich eine grauenhafte und gleichzeitig eine wundervolle vorstellung ;)) einen tollen RAK hast du auf jeden fall ausgesucht!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks...und auf viele weitere auf deiner Seite..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    toller Blog und toller RAK...
    Alles liebe zu so vielen klicks :)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  5. Na dann gratulier ich dochmal zu den vielen Klicks und wünsche dir noch gaaanz viele weitere in der kommenden Zeit :-)

    Hast aber was wirklich feines rausgesucht für deinen RAK! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Amelie!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Die Stempel sind ja ganz entzückend.
    Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, den werde ich gleich mal abspeichern.
    Du machst wunderschöne Sachen.

    LG vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Heute bin ich über das DP-Forum zu dir gekommen, war neugierig und wollte einfach mal auf deinem Blog bissl gucken.
    Herzlichen Glückwunsch zu 14.000 Klicks und nun guck ich erstmal bissl weiter hier..

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch dabei und schau auch immer wieder gerne rein.
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen