13.8.11

Lattice für euch!

Hallo,

diese Woche fand ich die Karte von MACM von Kristina Werner einfach super! Dieses Lattice Muster gefällt mir sehr gut, also habe ich heute mittag, als ich ein wenig Zeit hatte, dieses nachgebaut. 

Es ist nicht perfekt ;-) Ist es doch mein erstes Muster mit SCAL, aber vielleicht gefällt es ja doch einem von euch!



Hier könnt ihr es herunterladen!

Viel Spaß damit!

Dann habe ich noch zwei Karten für euch für die IN{K}SPIRE_me Challenge #005 und die Tizzy Tuesday Challenge #010.





Habt einen schönen Tag!

6 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hallo Amelie,
    schön, daß Du bei Tizzy Tuesday mitgemacht hast. Deine Karten sind sehr schön geworden.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten!
    Danke für's mitmachen bei In{k}spire_me :)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da kann man sich gar nicht entscheiden, welche schöner ist :-)
    Schön dass du auch dabei bist!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine zwei Karten sind echt schön geworden ! Und die Farbkombi gefällt mir besonders.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Super Karten! Der angeschnittene Schmetterling sieht toll aus. Danke, dass Du wieder bei der Inkspire me-Challenge mitspielst.

    AntwortenLöschen
  6. Da schliesse ich mich Marion vollumfänglich an, der halbe Schmetterling gefällt mir nämlich auch ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen