5.8.11

IN{K}SPIRE_me Challenge # 004

Hallo,

wieder war es Donnerstag und es gab eine neue Challenge des INK{K}SPIRE_me Teams.
Diese Woche ist es eine Farbkombi:
Die Farbkombi finde ich sehr gelungen, ich befürchte nur, ich habe nachts zum falschen rot gegriffen. Ich muss mich dringend mal daran machen, meine Farbkartons nach Farben zu sortieren. Demletzt habe ich es so schön auf einem Blog gesehen, alles in Hängeregister mit Farbnamen oben dazu. Vielleicht schaff ich das ja noch irgendwann mal ;-)

Hier nun meine Umsetzung, ich wollte unbedingt das Cupcake Set nehmen, ich find das so süß. Und die Schrift finde ich auch so toll in diesem Set.


Nun warte ich gespannt auf meinen Schneider von Dani. Ich habe mir den Precision Trimmer von MM bestellt, ich bin es leid, dauernd neue Klingen für den Fiskars zu kaufen (auch die aus Titan halten nicht wesentlich länger) und er franselt schon wieder, wie man leider am Rand der Karte sehen kann.

1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Sehr schöne Karte! Freut mich, dass Dir die Farbkombi gefällt. Danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen