2.8.11

Endlich Sonne

und satte 30Grad. Die Jungs planschen toben wie die Wilden durchs Wasser und ich geniesse den ruhigen Mittagsschlaf des Lieblings.

Für die Omi gab es nach Marits Anleitung auch ein Minibook mit aktuellen Fotos.





Das Journaling haben die zwei Großen selber übernommen, beim Kleinsten steht nun was er alles kann. Stand August 2011.

Für die *scrap-it-lift-it* Challenge habe ich dieses Layout gemacht. Er war kaum ein paar Tage 1 Jahr alt, schon wollte er über alle Hindenisse hinweg *g*



Den Mojo Monday Sketch habe ich auch schon umgesetzt. Eine schlichte Geburtstagskarte.







 Geniesst den Tag!

Amelie
 

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hallo Amelie,

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Scrap-it-lit-it.....dein Lift ist GRANATENSTARK....superklasse....

    Ganz liebe Grüße
    die Liftmädels
    *Katja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amelie, wunderschöne Sachen hast Du da hergestellt. Dein Lift gefällt mir auch sehr gut! LG Janna

    AntwortenLöschen