10.8.11

Ein ruhiger Mittag...ein bißchen Sommer

...und der kleinste Mann genießt die Ruhe im Haus und schläft. 

Ich hatte also in Ruhe Zeit ein paar Sachen auszuprobieren, die ich schon länger machen wollte.

Als erstes eine Windshield Wiper Card ( Scheibenwischerkarte), sie ist vorne "leer" damit man den Glückwunschtext draufschreiben kann. Zieht man sie auseinander erscheint ein Schmetterling und ein Krönchen. 


Nun noch eine Karte für den Mojo Monday Sketch # 203, ich habe gleich das neue Band von SU genommen, ich finde himbeer mit der Zeit doch eine schöne Farbe.



Dann wollte ich einen Baum aus Schneeflocken testen, das hat aber leider gar nicht geklappt, daher hab ich einfach Weihnachtspapier drübergeklebt und eine Weihnachtskarte gemacht ;-) Passend zum Sketch von Clean&Simple.


Dann noch eine letzte Restekarte mit dem Weihnachtssternstanzer, den ich zweckentfremdet für eine Geburtstagskarte genommen habe.


Als letztes noch der Sketch der Creative Scrappers mit Kit-Papier von Dani. Ich liebe dieses Bild so sehr.


1 liebe Leute haben gesagt:

  1. You did a good job, so much nice work! Your mojo card looks very pretty!

    AntwortenLöschen