28.7.11

Morgen...morgen...



...steht er auf und läuft davon. Ich warte täglich darauf. Er wird sooo schnell groß, ich kann es kaum glauben.

Die Woche habe ich einen tollen Challengeblog entdeckt...ich liebe Challenges wirklich, immer passt es nicht zu einem, aber manchmal lernt man eine andere Seite an sich kennen. Wirklich faszinierend. Diese Woche habe ich mir diesen vorgenommen: IN{K}SPIRE_me, so tolle Ideen die ich schon gefunden habe. Meine Karte für den Sketch ist schon fertig, aber das Licht war heute (naja...wie immer diese Woche) einfach schlecht. Ich werde sie morgen fotografieren.

Dafür noch ein Layout...ein Tag im Leben...ob ich die Woche von Ali schaffe, ist eher fraglich ;-), daher fange ich klein mit einem Tag an.




Auf dem kleinen Blöcklein steht mein Journaling...wie jeder Tag abläuft, was wir gemacht und gegessen haben. Ein uraltes Fundteil aus den Tiefen ;-)

Liebe Grüße,

Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen