17.6.11

Zwei Layouts für meine Kinder

Hallo,

diese hier sind wichtig für die Jungs, also die beiden Großen, der kleinste war ja noch nicht dabei.

Das letzte Weihnachten mit der geliebten Uroma. Leider musste sie viel zu früh gehen...wir haben früher in einem Haus mit ihnen gewohnt und es vergeht keine Woche an der Finn nicht von ihr erzählt.




Als hätte sie es gewusst, hat sie die größten Wünsche der Jungs an diesem Weihnachten noch erfüllt.


Und hier noch der erste Kürbisgeist ?! vom letzten Jahr. Nach einem Ausflug ins Schwimmbad haben wir ihn spontan am Strassenrand gekauft und der Papa hat ein Gesicht reingeschnitten. Bei uns gibt es eigentlich Rübengeister...aber im Zuge der Zeit, ist es bei uns nun auch ein Kürbisgeist ;-)

Das Layout ist für eine Farbchallenge entstanden...und hey: Ich kann auch orange!



Morgen kommen dann endlich die Bilder meines neuesten Schätzchens...einer Reiseschreibmaschine von vor dem Krieg...von meinem Uropa, gefunden bei der Oma auf der Bühne. Den ersten Einsatz bekam sie stilecht auf einem Layout mit einer Hochzeitseinladung meiner Ururgroßeltern aus dem Jahr 1907!

Liebe Grüße

Amelie

1 liebe Leute haben gesagt: