17.6.11

Verliebt ;-)

sind wir immer noch...nach nun bald 11 Jahren (und ich bin noch nichtmal 30...jaaa, da leg ich Wert drauf ;-) )

Dies ist eines unserer Hochzeitsbilder, entstanden am Zollernschloss in Balingen. Darunter eine Hochzeitseinladung aus dem Jahr 1907. Mein Ururgroßeltern. Also die Eltern von meinem Uropa (den ich noch gekannt habe!). Lustigerweise wohnen wir nur ein paar Kilometer von dort entfernt...und mein Mann stammt aus dieser Ecke...wohin die Liebe einen treibt.



knapp 100 Jahre liegen zwischen Bild und Einladung.
Welten - und doch das gleiche Gefühl?

Die "Doilies" sind selbstgemalt mit einem Spirograph aus den 70ern. Ich habe noch das Bild, auf dem meine Patentante das gute Stück zu Weihnachten bekommt. Wers nicht kennt, *klick*

Liebste Grüße

Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen