1.5.11

Die Sucht hat mich wieder...

...ich musste einfach wieder mit Scrappen anfangen. Diese ganzen wunderschönen Bilder und die vielen Erinnerungen, die ich auch noch in 20 Jahren nicht vergessen mag, muss ich festhalten. Meine Kinder lieben auch die Alben, ihre Wörter, ihre Taten. Alles so greifbar.

Daher habe ich das Monatskit bei Dani abgeschlossen, ich liebe es, wenn alles zusammenpasst und die Ideen schon beim Auspacken kommen. Für euch meine letzte Woche...nachts wenn alle schlafen.

Der Rahmen um meine "Eier" und die Schneiderpuppen, Flamingo und Pinguin mit der Cricut geschnitten. Das macht so Spaß. Immer die perfekte Schrift...das perfekte Muster. Ich liebe es jetzt schon.








2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Das sieht richtig klasse aus, toll!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Boah, extrem toll sind die alle geworden!
    Hach und es macht ja so Spaß!
    Wirklich super schöne Layouts!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen