21.4.11

Mein neues Spielzeug...

...und ich find es sooo cool *schmacht*

Dazu hab ich mir das Programm Sure cuts a lot 2 runtergeladen...das macht wirklich Spaß. EInfach alles ausschneiden was man will. Das nächste Projekt ist sicher dann mal Stoff. Mit Heatnbond soll das gut klappen. Für Applis wär das ein Traum *soifz*

5 liebe Leute haben gesagt:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    kann man da auch seleber diese Velours ausschneiden??

    was ksotet denn sowas..

    lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist ja was cooles! Würde mich auch interessieren, ob Velours auch gehen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht ja seeehr reizvoll aus!
    Da bin ich auf die ergebnisse sehr gespannt!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ja flockfolie geht auch. Muss ich auch mal in Ruhe testen. Die cricut kostet 400€, Folien und Deep Cut messer kommen halt noch dazu. Ich bin auch echt sehr begeistert, wir haben schon alles mögliche geschnitten...und die Jungs sind auch fasziniert. Sogar der Mann ist ganz begeistert!

    AntwortenLöschen