6.2.11

Endlich Zeit gefunden...

...zum Nähen, alle angefangen Projekte zum Ende zu bringen. Ich freu mich so sehr, mein lieber Mann hat heute Mittag den mittleren kleinen Mann bespielt.

Die Test Shirts für den Großen und den Mittleren sind fertig geworden, es ist der Slim Shirt Schnitt aus einer Ottobre, die sitzen wunderbar ohne Änderungen Gr. 104 und 116...bin echt erstaunt, da geht ganz schön Stoff drauf langsam ;-)



Dann gab es eine Kombi aus der aktuellen Ottobre für unseren Mini, Acrobatics Hose und Shirt. Dazu eine Sweatjacke. Ich war der Meinung ich hätte die Weste abgepaust, nun ja, ich hab wohl zweimal ein Shirt abgepaust. Also keine Weste...ich war echt irritiert als da plötzlich Ärmel kamen. Daher kurzerhand gedoppelt, eine Knopfleiste ran, Kragen für "Faule" nach Art der Daphne Jacke von Farbenmix und Snaps und fertig ist die Minijacke. Ich bin auch echt gespannt wie mein kleiner lüla Lenn dann darin aussieht.



Als letztes eine Eigenkreation...ich habe diesen supersüßen Schnellwickel-Schlafsack in einem Flohmarkt (nochmals Danke an D.S.!) gekauft und ich wollte so gern noch so ein süßes Teilchen.



Also hab ich mich dran versucht und das ist rausgekommen...an ein Basic-Shirt Schnitt einen amerikanischen Ausschnitt gebastelt (Danke an LinVins!), Armbündchen ran, dann passt es länger, velängert und leicht ausgestellt. Unten einfach einen Gummizug rein. Perfekt fürs Frühjahr und Sommer. Jetzt im Winter trägt der Liebling noch Wollhosen drunter ;-)



Liebe Grüße

Amelie

1 liebe Leute haben gesagt: