2.11.10

Boxershorts aus der aktuellen Ottobre


Wie gewünscht hab ich die Boxer aus Affenstoff genäht. Nach einem Probeblick hab ich unten noch Bündchen angesetzt, mein Großer hat niemals solche Oberschenkel *hammer*

Ich werd Sie nun bei 60Grad waschen, vielleicht geht der Jersey noch etwas ein...dann könnte sie richtig gut passen.

Für meinen Mini, der Pinguine will, werd ich die kleinste Größe nun abpausen. Sonst verliert er unterwegs die Hose ;-)

3 liebe Leute haben gesagt:

  1. Wow, es gitb wieder was zu sehen!
    Gehts wieder hinter der Nähmaschine? da hab ich ja Hoffnung das die WIckeltasche rechtzeitig fertig wird ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Wickeltasche *schäm* Ich werd sie demnächst mal ausbuddeln.

    Morgen sollen aber Gaia und BoG eintrudeln, da komm ich wohl die Woche nicht mehr zum nähen.

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja klasse aus...würde meinem auch noch gefallen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen