3.8.10

Laaaange Abwesenheit


Hallo,

ich wollte euch gerne den Grund zeigen, warum ich soo lange nichts mehr geschrieben habe.

Langsam geht es mir wieder besser und ich freue mich schon fast ein wenig aufs bloggen ;-)

Liebe Grüße!

5 liebe Leute haben gesagt:

  1. Das ist sooooo ein schöner Grund! Ich wünsche Dir eine wundervolle SchwangerscHaft!!!

    gggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Willkommen!
    (ist ja schon da, wenn auch nicht sichtbar...)
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh dass ist doch mal ein wirklich toller Grund - ich wünsch dir eine entspannte und wunderschöne Kugelzeit LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir auch eine tolle und entspannte Schwangerschaft!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich schon gefragt, wo Du steckst :-) Herzlichen Glückwunsch- wie schööön! :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen