18.4.10

Und weiter gehts!


Zum Abschluss noch ein Layout für mein Album mit einem Bild meiner Mama.

Das war ein echter Glückstreffer an Ostern draußen im Garten.
Wir haben uns ja schon die ganze Zeit diese wunderschöne Layout zum Stempelset "Zeitlos" im Mini angeschaut und mit diesem Bild habe ich es nun nachgearbeitet.

Ihr braucht Cardstock in weiß, rose und packpapierbraun. Auf den rosanen Teil wird mit Versamark (dem Wasserzeichestempelkissen oder dem Kleber fürs Embossingpulver) die Ranke gestempelt. Der Kreis aus dem rosa Karton gestanzt und leicht zerknüllt, die Blümchen auch in Banana gestempelt und mit Brads aus den Vintagefarben festgemacht (am besten die Blütenblätter dann leicht nach oben klappen, damit es plastischer wirkt), das F in oliv und so ausgeschnitten, das das Freundschaft wegfällt. Die große Blume noch mit Dimensionals befestig und einen Knopf mit Leinenfaden drauf.

Dann den Spruch in grünbraun drunter, darüber dann der Streifen in packpapierbraun, in den ihr mit der Nadel und Mattenpaket eine schöne Linie prickelt. Darunter dann das Band in oliv-weiß. So eine schöne geschwungene Linie bekommt ihr, wenn ihr Sticky Tape dafür nehm, also das rote superklebende Band von SU!
Dann links unten und rechts oben die Ranke mit Banane und mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig gestempelt, die

Alle Sachen, von Stampin' UP! könnt ihr gerne bei mir bestellen, schickt mir einfach eine Mail an amelie@sonnenschnuckel.de


Für die ersten 10 Besteller leg ich einen kleinen Stempel der Bestellung gratis bei!


Liebe Grüße


Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen