19.4.10

Geburts-Aufstell-Karte


Heute über Mittag habe ich diese Karte noch gemacht.

Die hatte ich gestern abend im Kopf, als ich Finn ins Bett gebracht habe und nun musste ich sie unbedingt fertig machen!

Es ist zartblauer Karton, das gemusterte ist Designpapier aus dem Sweet Pea Block. Als Stempel habe ich "Kinderfreuden" und "so many scallops" mit mittelblauer Farbe benutzt. Ausgestanzt mit dem wellenförmigen Kreis, Word Window, dem Stern und dem Bordürenstanzer Ösenumrandung und mit Dimensionals aufgeklebt!

So haben alle Verwandten gleich ein tolles Bild im Rahmen zum Aufstellen!

Gerne fertige ich individuelle Karten für euer Baby an!
Oder ihr wollt die Materialien kaufen um selber so tolle Karten zu basteln?
Dann mailt mir einfach an: amelie@sonnenschnuckel.de !

Liebe Grüße

Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen