5.4.10

Der beste Mann von allen...

...hat mir eine Freude gemacht:



Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage!!

Liebe Grüße,

Amelie

5 liebe Leute haben gesagt:

  1. Ich muß gestehen das ich nicht erkennen kann was es ist aber ich freu mich mal für dich *lach*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Teil grad über goo*le gefunden. Wow! Was hast Du damit vor?!

    LG
    Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das ist ein Stanzer, ne? Was kann man damit denn alles machen?

    LG
    DAni

    AntwortenLöschen
  4. Heeey, warum schenkt mein Mann (der ganz eindeutig der einzige beste Mann von allen ist ;o) ) dir sowas tolles?

    Hast du dazu auch schon viele Schablonen?
    Bringst du das alles mit (wenn's denn mit unserem Termin klappt)?
    Rufst du mich mal an, damit wir das ein bisserl genauer planen können?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Petra, ich ruf dich die Tage an. Leider hat Noro unsere Familie über Ostern besucht *örgs* und wir waren bis heute eher liegend anzutreffen. Aber spätestens Freitag (kinderfrei) ruf ich dich an! Ich hab bislang auch nur 3 Schablonen...klassischer Fall von erschlagen von zu viel Auswahl *hihi*

    @all genau ein Stanzer! oder zum Prägen...bislang hab ich mal eine sehr süße Take Out Box gemacht, die ich morgen einstelle.
    Heute muss ich noch etwas arbeiten...zu viel liegengebliebe über Ostern.

    AntwortenLöschen