2.3.10

Weekender für mich


Gerade fertig geworden ist der Weekender für mich!
Dazu gabs ein kleines Tildatäschchen für die Dinge, die man immer in der Handtasche sucht.
Innen punktig grün und mit einem Täschchen fürs Handy, das reicht mir.
Danke Nane für die Idee mit dem Reißverschluss Dingens, hab gerade noch schnell eines hingemacht ;-)
Liebe Grüße!






7 liebe Leute haben gesagt:

  1. Super schön und viel zu schade nur fürs Wochenende. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch ganz toll geworden!!
    Und die Idee mit dem kleinen Täschchen werde ich mir mal mopsen ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Deine Tasche ist wunderschön geworden!!!

    Viel Spaß damit!!!!

    Lg.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön!

    Habe eben auch meinen Weekender fertig gemacht aber Deiner gefällt mir besser ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja der Hammer,aber was um Gottes willen ist ein Weekender?Das hab ich ja noch nie gehört.Aber die Farben sind echt genial!"!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffauswahl ist ja herrlich! Und am besten gefällt mir ja der Dalapferdanhänger, den man auf einem Bild sieht! Goldig! Warum nennt man die Tasche denn "Weekender"? Der Begriff ist mir noch nie begegnet.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Oh, ist die Tasche hübsch!!!!!
    Echt toll!
    Hab hier viel Schönes gesehen, komme gerne wieder!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen