21.3.10

Stempelnachmittag bei Gabi

Gestern mittag war ich bei Gabi zu einem netten Nachmittag! Vielen Dank...es war sehr schön!

Entstanden ist das tolle Minibook mit den Stempeln und Papieren und der wunderschönen Vogelstanze aus dem neuen Minikatalog von Stampin UP!

Liebe Grüße!

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hi Amelie,

    das Minialbum sieht total super aus. Ich liiiiebe ja das Papier und einen riesen Fan der Vogelstanze kennst du ja auch ;-)
    Freut mich, dass du eine Demo vor Ort gefunden hast, so macht das am meisten Spaß!!!

    alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amelie,

    waaaas, es gibt tatsächlich eine SU-Demonstratorin in (halbwegs) erreichbarer Nähe?
    Und deinem Link folgend habe ich auch den Termin für die Stempelmesse in Korntal-Münchingen entdeckt.
    Hmmm... *grübel* ... ich denke, das muss ich unbedingt hin.
    Bist du auch mal da?

    Das Album ist ja wirklich niedlich geworden, und ich fürchte, so ein Workshop könnte mir auch gefallen (meinem Geldbeutel allerdings wohl eher nicht).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen