11.3.10

Pööööhse Sucht aber auch


Durch den Thermomix (geliebtes Küchenschätzchen seit 2004) bin ich im Wunderkessel-Forum gelandet. Und da grassiert ein böse neue Sucht....der Morphy Richards Intellichef.
War klar das ich nicht widerstehen konnt, oder??
Nur...was mach ich jetzt als erstes?

8 liebe Leute haben gesagt:

  1. ...schlimm oder... mit dem Liebäugele ich auch....

    GLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hah, ich wollte doch gerade hier schrieben, dass ich noch jemanden kenne, der Dank Wunderkessel damit liebäugelt. Aber sie hat sich ja schon selbst geoutet ;-)

    Dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh im Wunderkessel war ich aus Zeitgründen schon lange nicht mehr. Was ist denn das für ein tolles neues Teil und was kann das? Nicht so ein Crockpot oder wie die heissen oder? :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Vor lauter Erstaunen habe ich vergeßen Dir ganz viel Spaß und Freude mit dem Topf zu wünschen!!! Mal sehen, was Du weiter so berichtest...

    GLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Es gab heute gleich mal die obligatorische Currwurst *lach* Männe war mässig begeistert (die Woche gabs schon Pangasiusfilet und Rinderbraten mit Knödeln...dagegen stinkt ne Currywurst nicht an, aber es war das einzige was ich so im Kühlschrank hatte)

    @Dani, doch genau, der kann das auch! Einen großen Crockpot hab ich schon lange, aber der ist mit 6,5l für uns eher nicht alltagstauglich. Daher hab ich schon lange mit nem kleineren geliebäugelt und nun kann das Teil das ja alles und da musst ich bei Neckermann zuschlagen!

    @Nane, der kann einfach alles ;-) :
    Reiskocher
    Slow Cooker
    Stew (Eintopf, Geschmortes)
    Anbraten
    Backen
    Kochen
    Dampfgaren
    Aufwärmen
    Warmhaltefunktion (2 Stunden)
    und das mit Zeitschaltuhr.

    Morgen gibts Lasagne und Käsekuchen... und ich mach Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Teil :-) Bin schon auf Deine Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Oha, ich kann mir das nie vorstellen wie das gehen soll...
    Bin also auch mal auf Bilder gespannt!!

    AntwortenLöschen