27.3.10

Osterkranz und kleines Geschenk

Das musste einfach sein...in BUNT!
Ich habe auf diesem tollen Blog davon gelesen und musste es einfach nachmachen. Das ist soooo schön bunt und echt ein ganz eigener Oster-Eier-Kranz!


Heute mittag ist noch dieses süße Schachtel-Täschchen entstanden!
Entstanden aus dem Sunny Day Set von StampinUP und dem embossten Stempel aus dem Sale-a-Bration Geschenkset.
Liebe Grüße!



4 liebe Leute haben gesagt:

  1. Halli Hallo,

    den Kranz kannte ich ja schon und Deiner ist auch "zuckersüß" im wahrsten Sinne des Wortes *lach*

    Oh, das Täschchen find ich Klasse!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow,der Kranz ist ne Wucht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Cool der bunte Kranz. Gefällt mir super! Das Täschchen ist auch supersüß!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz sieht ja klasse aus! Ich habe die Idee auch bei "von Hand zu Hand" gelesen. Allerdings hatte ich schon einen Kranz. Aber die Idee ist klasse.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen