4.3.10

One Yard Wonders - so schöööön!


Ich hab das Buch beim Stöbern auf Amazon entdeckt. Eigentlich wollte ich auch das Stitch Style Buch kaufen, von dem man gerade in vielen Blogs liest, aber da kam mir dieses Schätzchen dazwischen.
Es ist für alle Stoffverückte, die von allem mal ein Meterchen kaufen, wenn man in den USA einkauft, eben ein Yard hier und ein Yard da.
Es ist voll von Ideen was man mit diesen ganzen wunderbaren Stöffchen machen kann, von denen man zu wenig für Kleidung und größere Projekte hat!
One Yard Wonders - viel Spaß damit!

3 liebe Leute haben gesagt:

  1. Ich habe das Buch auch. Einfach genial...

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auf meiner Liste! Bin gespann was du zauberst!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das buch auch schon ein bisschen länger...so tolle sachen drin! wenn man bloß mehr zeit hätte......

    AntwortenLöschen