12.3.10

Das März-Röllchen und wunderschöne Webbänder




Heute angekommen...das März-Röllchen der Quiltzauberei mit dem Anna Maria Horner Mystery. Der Voile ist traumhaft...wenn ich nur wüsst was ich damit nähen könnt?! Also außer dem Mystery natürlich. Und in der Traumwerkstatt gibts diesen genial schönen hellgelben Stoff vom letzte Monat als wasserdichten Stoff...da liebäugel ich ja mit *hach*
Und dann kamen noch Smilas neue Webbänder...genial find ich sie! Das sind Webbänder, die super zu Deko passen, da hat bislang noch keines so richtig gepasst. Und das blau-rote passt auch super zu meiner geplanten Weekender mit Ulis Reh. Vielleicht reichts mir am Wochenende, aber ich muss erstmal noch eine Dudu-Hose nähen...hmpf. Ist eigentlich unwitzig, aber sie brauchen einfach immer dasselbe. Immer. Hoffentlich hört das auf bis sie sich für Mädels interessieren *hülfe*
Liebe Grüße!

1 liebe Leute haben gesagt:

  1. oh ich mag das Smilla Webband in Blau-rot auch so gerne! das schaut einfach super aus!

    LG Ara

    AntwortenLöschen