8.2.10

Shirt aus der Ottobre 4/2009


Schon als ich die Ottobre das erste Mal gesehen habe, wollt ich so ein Shirt für meine Jungs nähen.
Also hab ich den Stoff damals bestellt und alles bereit hingelegt. Nun ist Hannes aus allen 86er Shirts
herausgewachsen und ich habe heute mittag endlich eines von den Shirts genäht.
Die sind ja sooo schön und dieser Stoff einfach wunderbar!
Es ist komplett innen gedoppelt, kann also auch wendbar angezogen werden. Nur ich habe die
Tasche die auf die grüne Seite gehört weggelassen, da mir so uni grün nicht gut gefällt und wir das so
nie anziehen werden. Aber so in der Kombi einfach klasse.
Und eeeendlich habe ich es geschafft Schabrackeneinlage zu bestellen. Ich will endlich mein UFO in
Angriff nehmen und meine halbfertige Wickeltasche aus der Patchwork Spezial Taschen
vollenden.
Liebe Grüße!

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen