4.2.10

Johanna für mich ;-)

Irgendwie noch etwas leer. Und die offenen Kanten fand ich gar nicht schick, daher sind die nun innen. An die säume mach ich noch Schrägband, irgendwas farbiges braucht der Mantel noch.
UND: Ich hab den Aufhänger mitgefasst, hach, das hab ich schon so oft vergessen, da freu ich mich, das der nun einen hat ;-)
Knöpfe fehlen auch noch...ich glaub da müssen schwarze große Knöpfe ran. Oder petrol, wenn ich was passendes find.
Mein Mantel kommt hier voll auf verlorenem Poste, überall seh ich schon T-Shirts, Hasen und Frühlingsposts....nene, nicht mit mir. Endlich hats mal Schnee, zum Ski fahren, zum Schneehäuser bauen, zum Schnemänner und Frauen bauen. Mir gefällts!

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. :D
    Endlich mal jemand, der den Schnee auch so gerne mag!!! Ist ja auch viel besser als das Matschwetter, das wir sonst haben könnten.
    Die Johanna finde ich klasse! Meine ist auch enldich fertig...

    lg
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool! NE Johanna!
    Ja die macht Spaß zu nähen!
    Allerdings kann ich mir vorstellen das die Kanten mit Walk eher fuchtig werden!
    Aktionfoto! Bitttteeee!
    Lg
    Uli

    AntwortenLöschen