25.2.10

Habt ihr eure Ovi schon mal so gesehen...?


Mir war wirklich gaaaanz gaaaanz anders. Gestern wollte ich nur ein Bündchen kurz annähen und dann machte es *dick* Nichts ging mehr, die Nadeln steckten im Stoff, nix zu bewegen. Die hab ich dann mit dem Seitenschneider abgeknipst, aber bewegt hat sich deswegen noch lange nix.
Heute morgen kam dann der besten Papa von allen und hat das Maschinchen repariert. Die Nadelstange war festgefressen. Nun ist sie generalüberholt, geölt und schnurrt so leise wie noch nie *jubel*
Dann kann ich euch auch bald die Bilder von meinen Eulenshirts zeigen, mit denen der letzte Rest vom schicken Stoff aufgebraucht wäre!
Liebe Grüße!

3 liebe Leute haben gesagt:

  1. Du meine Güte!!! Da wird einem ja ganz anders. Ist Dein Papa vom Fach oder wieso kann er sowas? *bewunder* Toll dass sie wieder läuft!!!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. omg *eek*...ich hätte geheult! lol*


    Aber echt super das er das kann!
    LG Ara

    AntwortenLöschen
  3. Mein Papa ist Industriemechaniker und macht seit 30 Jahren Nadeln, er arbeitet bei Groz-Beckert: die machen die besten Nadeln überhaupt ;-)

    AntwortenLöschen