20.2.10

Eulenschlafanzug



Das erste Stück mit den Stoff und Stil Stoffen ist fertig!
Ein Eulenschlafi nach dem Ottobreschnitt. Der Hannes bekommt den gleichen in NUR Eule, aber für zwei hat der Stoff nicht ganz gereicht (und weil ich noch Shirtteile ausgeschnitten habe) daher hat Finn nun eine Inkognieule (ha, wie spricht man das denn aus *grübel*)
Morgen mach ich den anderen fertig, es fehlen nur noch die Bündchen.
Hoffentlich kommt dann Montag Michas Lieferung mit den Uni-Interlock, dann kann ich mich endlich an die Shirts machen!
Liebe Grüße!!

4 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hallo, ich habe gerade deinen netten Blog entdeckt - der Schlafi ist total schön. Leider muß ich nach dem Besuch hier, doch mal wieder bei Stoff und Stil vorbeigucken :-))

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse! Die Kombi merk ich mir :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll!
    Zeig ich Lina nicht... neinneinnein!
    Lg
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo ein schöner Schlafi. Ich liebe Eulen ;o) Die Inkognitiere stehen auch noch auf meiner Wunschliste für die nächste FM Bestellung.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen