6.2.10

Es geeeeeht los *jubel*

Der Mystery Quilt der Quiltzauberei mit Stoffen von Anna Maria Horner.
Sooo lange musst ich warten und ich freu mich echt *hach* sogar aufs Bügeln ;-)
Die erste Runde: Die Streifen von dunkel nach hell aneinandernähen.
Morgen zeig ich euch dann meine Streifen...die fühlen sich schon soooo toll an, dieses Voile ist der *HAMMER*

3 liebe Leute haben gesagt:

  1. Das sind auch meine Lieblingsstoffe so schön und die Qualität einfach genial... die neuen sind noch besser, da traue ich mich mit der Schere noch nicht ran.. muss wohl noch etwas streicheln.. Viel Spaß beim Nähen.

    AntwortenLöschen
  2. wow....so schöne Streichelstoffe - bin wirklich gespannt...viel Spaß weiterhin und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. War auch am überlegen da mitzumachen. Bin sehr gespannt wie es nachher aussieht. Viel Spaß damit.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen